top of page

Über uns

Nanette Foh_Gesang.png
Nanette Foh (Gesang)

Bereits als kleines Mädchen trat sie in einem Kinder-Gospelchor auf.

Mit 15 Jahren wurde sie festes Mitglied des Gospelchors "Moving Hands" und konnte sich dort schon bald als Solistin beweisen. 
Seither war sie Frontfrau in einigen Bands und begann auch als Solosängerin aufzutreten.
2017 schaffte sie es durch das Casting der Sendung „The Voice of Germany“ und kam bis in die Battles, in welchen sie mit ihrer Partnerin (und gleichzeitig der Gewinnerin dieser Staffel) einen begnadeten Auftritt hinlegte. 


www.saengerin-nanette-foh.jimdosite.com
www.freeminute.de

IMG_0645_bearbeitet_freigestellt.jpg
Christian Holzer (Gitarre)

Im Alter von 14 Jahren gündete er seine erste Band, mit der er bald Konzerte über die Bundesgrenzen hinaus spielte. 

Seine Rolle als kreativer Kopf in zahlreichen Bands unterschiedlichster Couleur und das Mitwirken an diversen Projekten, ließen ihn mit der Zeit zu einem vielseitigen Musiker werden. Sein Wissen gibt er seit vielen Jahren in privatem Unterricht, Workshops und Lehrbüchern weiter. 

www.e-gitarre-lernen.de
www.julsmusik.de
www.velebit-stories.com

Udo Lederer_Bass
Udo Lederer (Bass)

Udos musikalische Laufbahn begann Anfang der 1970er-Jahre mit Gitarren- und Kontrabassunterricht. Seine Art des jetzigen Bassspiels wurde stark von der afrikanischen bzw. afroamerikanischen Musik geprägt, die er sich in den 1990er-Jahren im Zusammenspiel mit Musikern aus diesen Ländern aneignete. Weiter führte sein Weg über World music, Latin und Hiphop zum Funk. 


www.julsmusik.de

Dominic_Webfoto.jpg
Dominic Pavelt (Schlagzeug)

Dominic wirkt seit 1999 an verschiedenen Live- und Studioprojekten von HipHop und Punk bis Klassik und improvisierter Musik mit. 2004 gewann er mit seiner Band „Don Piano“ den Stadt-Land-Rock-Preis der Süddeutschen Zeitung und 2009 den deutschen Rock & Pop-Preis mit der Band „The Riffs“. Während der Classic Rock Star Tour (Antenne Bayern) trat er u. a. mit Musikern von Procol Harum, Eric Clapton Band, Manfred Man‘s Earth Band und Jethro Tull auf. 
Neben seinem Schaffen als Schlagzeuger leitet er ein Tonstudio und unterrichtet als Dozent für Elementare Musikpädagogik und Tontechnik an der Uni Augsburg. 

www.dp-tonstudio.de
www.cosmodrome.band

www.omidgollmer.de

bottom of page